News

Liebe Mangfall-Silvester-Läuferinnen und Läufer,

wir bedanken uns bei allen Sportlern, den vielen Besuchern und Freunden des 7. Mangfall-Silvester-Laufs 2019, die bei bestem „Laufwetter“ für eine super Stimmung sorgten!

Mit der Ironman Weltmeisterin Anne Haug und der Berglauf-Europameisterin Kerstin Esterlechner auf die letzte Runde des Jahres zu laufen war für viele ein tolles Erlebnis.

Aber auch „Dabei sein“ und damit „Kolbermoorer Helfen e.V.“ unterstützen, war für viele Sportler genauso wichtige, wie die eigene Bestzeit.

Nach dem Lauf durften sich die Läufer im „scan Automobile Autohaus“ rundum versorgen lassen: mit selbst gebackenen Kuchen, Getränken von „Auer Bräu“, Würstel von der “Metzgerei Palmberger“ und vielem mehr.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Unterstützer, Sponsoren und Helfer, BRK und Feuerwehr, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Insbesondere der Verein „Kolbermoorer helfen e.V.“ und die Helfer vom „Zeltlager Kohlstatt“ gaben wie immer ihr Bestes bei Auf- und Abbau, der Startnummernausgabe und der Zielversorgung. Sie dürfen sich wieder über eine schöne Spende freuen.

Wir würden uns freuen, viele Sportler zum nächsten Mangfall-Silvester-Lauf am 31.12.2020 wiederzusehen.

Bleibt gesund und genießt sportlich die Zeit,

Euer Klaus & Michi

 

 

 
News finden Sie auf unserer Facebook Seite
     
     
 
Mit freundlicher Unterstützung










































Impressum