News

Liebe Mangfall-Silvester-Läuferinnen und Läufer, 

wir bedanken uns bei allen Sportlern und den vielen Besuchern des 6. Mangfall-Silvester-Laufs 2018, die bei echtem „Läuferwetter“ für eine super Stimmung sorgten!  

„Dabei sein“ beim letzten Lauf des Jahres und damit „Kolbermoorer Helfen e.V.“ und „UNICEF“ unterstützen, war für die meisten noch wichtiger als die eigene Bestzeit.

Nach dem Lauf durften sich die Läufer im „scan Automobile Autohaus“ rundum versorgen lassen: mit selbst gebackenen Kuchen, Getränken von „Auer Bräu“, Würstel von der “Metzgerei Palmberger“ und vielem mehr.

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Unterstützer, Sponsoren und Helfer, BRK und Feuerwehr, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre. Insbesondere der Verein „Kolbermoorer helfen e.V.“ und die Helfer vom „Zeltlager Kohlstatt“ gaben wie immer ihr bestes und haben bei der Startnummernausgabe und der Zielversorgung aber auch an der Strecke tatkräftig angepackt und können sich über eine Spende freuen. 

Wir würden uns freuen, viele Sportler zum nächsten Mangfall-Staffel-Lauf-Event am 21.06.2018 wiederzusehen.

Bleibt gesund und genießt sportlich die Zeit,

Euer Klaus & Michi

 

 
News finden Sie auf unserer Facebook Seite
     
     
 
Mit freundlicher Unterstützung










































Impressum