News

Let`s run together 2.0

Viele Läufer-Teams erlebten am 22. Juni wieder einen tollen Mitt-Sommernacht-Lauf!

Bei bestem Laufwetter gab es wieder ausschließlich strahlende Gesichter auf der Strecke und nach dem Lauf! Super Stimmung und gute Laune der Sportler und Zuschauer waren auch heuer wieder die Garanten für unser tolles Laufevent!

Den Anfang machten 90! Kinder in zwei Läufen rund um das scan Automobile Autohaus. Alle hatten sichtlich Spaß und wurden im Ziel mit Eis und Medaillen belohnt.

Ab 19:00 Uhr starteten dann die ersten Staffelläufer auf die 2,5km Runde. In den Laufpausen und im Ziel nach 10 oder 20 km wurden die Läufer rund um bewirtet und versorgt.

Super Kolbermoorer Helfen Team!
Dabei wurden nebenbei 1100€ Spenden gesammelt.

Der 2. Mangfall-Staffel-Lauf war auf jeden Fall wieder eine gelungene Veranstaltung.

Herzlichen Dank an alle Gäste, Läufer, Zuschauer, Helfer, Sponsoren und Unterstützer.

Wir sehen uns hoffentlich gesund beim Silvesterlauf 2018.
Genießt die Zeit.

Sportliche Grüße
Euer Klaus & Michi

Weitere Impressionen findet ihr in diesem Bericht

 

 

 
News finden Sie auf unserer Facebook Seite
     
     
 
Mit freundlicher Unterstützung











































Impressum