Ergebnislisten

      

Urkunden

      

Fotos


Liebe Sportfreunde,

mit Hilfe der Stadt Kolbermoor, des Vereins "Kolbermoorer helfen e.V.", der Freiwilligen Feuerwehr Kolbermoor, unseren Hauptsponsoren Quest, Auto Eder, Sparkasse, Craft, Stangelmayer und vielen weiteren Nebensponsoren konnten wir 4 Läufe organisieren und durchführen. Wir hatten über 400 Läufer und sicherlich 1.000 Zuschauer. Von den Startgeldern konnten wir 1.200€ an den Verein "Kolbermoorer helfen e.V." zur Typisierung in Bruckmühl spenden. Die Stimmung an der Strecke, das Ambiente und die Kinderläufe fanden wir toll.

Bei allen Teilnehmern und Unterstützern bedanken wir uns herzlich.

Einen Mangfall-Silvesterlauf 2011 können wir aus finanziellen Gründen leider nicht anbieten. Wir konzentrieren uns jetzt auf die Vorbereitung und Organisation des nächsten Mangfall-Sommerlaufes im Juli 2012. Alle Neuigkeiten werden wir auf unserer Home page und auf unserer facebook Seite http://www.facebook.com/mangfall.lauf bekannt geben.

Herzliche Grüße
Klaus Meyer und Albert Hager
 



Aus Startgeldern und Spenden konnten wir 1200 € Kolbermoorer helfen e.V. zur Verfügung stellen.

 

Mit freundlicher Unterstützung






















































Impressum